Mittwoch, 9. November 2016

Wintertime

Hallo ich bins  mal wieder.
Nein, ich habe diesen Blog nicht vergessen. Aber in den letzten Monaten hat sich einfach so viel getan, da war es schwer dann auch noch zu bloggen.
Ich habe mein Abitur gemacht und bin dann umgezogen. Dort habe jetzt mein FSJ in einer Kinder und Jugendpsychatrie angefangen und nunja bei mir im Freundeskreis hat sich auch einiges getan.
Das soll jetzt allerdings gar nicht Thema sein, denn ich wollte mich einfach erstmal wieder zurück melden.
Ich habe das Bloggen doch irgendwie vermisst.
Ich möchte versuchen doch wieder ein bisschen mehr zu bloggen, bzw. mich mindestens einmal in der Woche zu melden.
Da ich im Moment Urlaub habe wird es diese Woche wahrscheinlich noch ein zweites Mal geben.
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse.
XOXO Elli 

1 Kommentar:

  1. Liebes, mach dir bloß keinen Stress!
    Wenn dir das Bloggen zu stressig wird, lass es lieber sein und konzentrier dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen