Dienstag, 29. November 2016

Trust me girl

Hallöchen!
Da Freitag ja nur ein Bilderpost kam, wollte ich heute einen kleinen DM Haul als Entschuldigung posten.
Außerdem habe ich meine Posts für diesen und sogar schon für nächsten Freitag vorgeplant, da ich nächste Woche wieder vom FSJ auf Seminarfahrt bin und dann wohl nicht unbedingt dazu kommen werde irgendwas zu planen.
Aber labern wir gar nicht lange und legen los :)
Kerzen müssen im Winter einfach sein und da meine Duftkerze von Ikea jetzt fast leer ist, habe ich beschlossen die hier mit zu nehmen.
Außerdem habe ich mir dieses Erdbeer Amaranth gekauft. Ich bin wirklich gespannt darauf wie es im Joghurth dann schmeckt. Wenn jemand Erfahrungen damit hat, kann er mir gerne dazu in die Kommentare schreiben. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit dem Frühstückbrei von Alnatura. 
Da meine BB Cream von Manhatten nun fast leer ist und da ich diese hier von Garnier schon länger ausprobieren wollte, habe ich sie nun endlich gekauft.
Auch diese Creme wollte ich schon lange haben. Warum ich sie mir nie gekauft habe weiß ich gar nicht so genau, aber nun ist sie meins. Ich freue mich wirklich sehr darauf sie auszuprobieren.
Auch das wollte ich schon ewig lange haben und es mal ausprobieren. Allerdings war es so gut wie überall ausverkauft. Gestern habe ich es dann endlich gefunden und es ist direkt mit in meinen Korb gehuscht.
Diesen Concealer zu finden war mindestens genauso schwierig wie das Puder von Essence. Überall war er in meiner Stadt ausverkauft. Gestern bin ich dann in einen Nebenort gefahren und habe ihn endlich gefunden.


Das beste kommt zum Schluss. Tja, da sind sie nun. Die Pinsel von Real Techniques standen schon lange auf meiner Wunschliste. Immer wieder habe ich dann hin und her überlegt ob ich sie wirklich mitnehmen soll. Hinterher sind sie dann aber doch in meinem Korb gelandet und ich muss gestehen ich bin wirklich mega glücklich darüber. Sie fühlen sich einfach super weich an. Außerdem habe ich noch dieses schöne Pinseletui dazu bekommen. Die Farben sind wirklich genau nach meinem Geschmack und es ist einfach super praktisch. Das war auf jeden Fall ein Volltreffer. :)

So...das wars auch schon von meinem kleinen DM Haul. Ich könnte wirklich DM leer kaufen und muss echt immer aufpassen, dass nicht zu viel in meinem Wagen landet. Ich hoffe damit bin ich nicht ganz alleine. Hehe...
Nunja ich wünsche euch jetzt eine schöne Woche und hoffe ihr habt nicht allzu viel Stress.
Bis Freitag
XOXO Elli
 





Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute, da sind wirklich einige tolle Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Halo liebe Elli,

    ja ich liebe Tiere auch und kann die Menschen, die so etwas den Tieren antun auch einfach nichts gutes abgewinnen :( echt traurig so etwas.

    Mach das mal :) ist echt ein tolles Projekt wie ich finde.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne kleine Ausbeute! Ich find die Pinsel von Real Techniques auch super...fast so gut wie die von Zoeva.

    Liebste Grüße, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen