Freitag, 18. November 2016

Makeup news

Hey ihr!
Ich habe heute frei und was ist los? Ich werde krank.
Ich liege nun mit einer dicken Erkältung im Bett und werde mich trotzdem morgen zur Arbeit quälen weil ich schon die jenige bin, die eingesprungen ist.
Heute habe ich auf jeden Fall genug Zeit für die Dinge die ich schon lange tun wollte. Einfach mal schlafen und den ganzen Tag am Laptop hängen und Serien schauen. Juhuuu!!!

Ich habe mir die letzten Tage überlegt, dass ich es einen guten Zeitpunkt finde immer Freitags einen Post zu verfassen. Wenn es möglich ist, kann ich natürlich auch öfter in der Woche etwas posten, aber
Freitags soll allerdings einfach dieser eine bestimme Tag sein.
Ich kann euch allerdings keine genaue Uhrzeit sagen wann ein Post online kommt, denn ich arbeite in Schichten und muss dann halt eben entweder morgens früh raus, habe dafür aber den Nachmittag oder ich kann morgen schön lange schlafen, muss dafür aber bis Abends arbeiten.
Aber ich will mich wie gesagt überhaupt nicht darüber beklagen. Ihr könnt mir gerne nochmal in die Kommentare schreiben wenn ihr einen Post über mein FSJ haben wollt.

Heute möchte ich euch einfach nur ein paar Produkte zeigen, die neu in meiner Schminksammlung dazu gekommen sind.


Anfangen möchte ich mit der Carli Bybel Palette von BH Cosmetics.Ich habe lange überlegt ob ich mir diese Palette bestellen soll, bin im Nachhinein aber wirklich froh darüber. Die Lidschatten haben super schöne Farben, die gut pigmentiert sind. Von den Highlightern möchte ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen, denn dann höre ich nicht mehr auf. Solche guten Highlighter habe ich lange nicht mehr benutzt. Die Farben passen super zu hellen, sowie auch dunkleren Hauttypen. Abgesehen davon kann man sie auch super als schimmernde Lidschatten benutzen.



 Zum Geburtstag habe ich diese außerdem diese Palette von Revolution geschenkt bekommen. Bisher habe ich sie allerdings noch nicht ausprobiert und kann euch noch nicht viel dazu sagen. Wenn ihr darüber mal einen Look oder eine Review möchtet könnt ihr mir das auch gerne in die Kommentare schreiben :)



Ja, ich bin jetzt stolze Besitzerin von Anastasia Beverly Hills. Oh mein Gott, ich konnte es kaum glauben als ich das Geburtstagsgeschenk meiner besten Freundin geöffnet habe. Sie hat mir die Dipbrow Pomade in "Blonde" mitgebracht und einen Liquid Lipstik in der Farbe "Crush". Außerdem wollte ich euch einfach mal meine Fingernägel zeigen, die mir diesen Monat ganz besonders gut gefallen. Da ich ja eigentlich in einem Krankenhaus arbeite darf ich eigentlich gar keine Gelnägel haben. Da ich aber sonst wieder anfange daran rum zu kauen, habe ich sie so schlicht wie möglich gehalten und einfach nur einen Fingernagel der ein wenig glitzert.

So...ich hoffe der Post hat euch gefallen. Wenn ihr irgendwie Reviews oder Looks zu den Produkten haben wollt dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Ich bin froh, wenn ich jetzt gleich wieder im Bett liegen kann, denn meine Knochen schmerzen höllisch und beende diesen Post jetzt ganz schnell.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
XOXO Elli

Kommentare:

  1. Das sind wirklich 1A Produkte!
    Ich bin ja auch noch hinter dieser Palette her von MR!
    Wünsche dir gute Besserung, mich hats nämlich auch erwischt!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Alles ganz tolle Produkte! Der flüssige Lippenstift ist richtig schön! Den würde ich mir gerne holen:)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen