Montag, 18. Januar 2016

Turn your can´ts into cans!

Hey!
Es ist schon wieder einige Zeit her, dass ich mich hier gemeldet habe aber im Moment war die Schule mal wieder wichtiger. Aber es sind nur noch acht Wochen dann wird mein Blog vor Posts wahrscheinlich überlaufen. Eigentlich wollte ich ein paar Outfits für ein Vorstellungsgespräch posten, allerdings hat das irgendwie nicht hingehauen. Trotzdem ist meine Zukunft fürs erste sicher, da ich mein FSJ bekommen habe. In den nächsten Monaten werden große Schritte auf mich zu kommen und ich habe mir überlegt, dass ich euch ein wenig dran teil haben lasse.
Ich habe mich für die nächsten Wochen ein paar Postideen überlegt, wie zum Beispiel
  • meine Morgen bzw. Abendroutine und welche Produkte ich dabei benutze
  • mein Alltagsmake-up bzw. könnte ich euch auch andere Make-Ups schminken die ihr gerne sehen wollt
  • meine Lernroutine, vielleicht für die Hilfreich, die jetzt auch kurz vorm Abi oder Fachabi stehen
  • ich könnte euch zeigen wie ich mich auf meinen Umzug vorbereite und euch auch meine Gedanken dazu aufschreiben
  • und zu letzt könnte ich euch dann die fertigen Zimmer zeigen, bzw. meine Teile davon
Schreibt mir in die Kommentare wenn ihr noch weitere Ideen habt und lasst mich wissen was ihr davon haltet.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche und hoffe, dass ich diese Woche noch mal irgendein Post auf die Reihe bekomme.
XOXO Elli 

Kommentare:

  1. Drück dir die Däumchen und hoffe das du ganz viel Inspiration hast :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen