Mittwoch, 6. Januar 2016

Change my mind

Heyho zusammen!
Ich wollte mich bevor die Schule wieder anfängt noch mal melden und muss gestehen ich habe wirklich so überhaupt keine Lust. Nach 13 Jahren Schule ist die Luft definitiv raus. Trotzdem wünsche ich morgen allen die das gleiche Schicksal teilen viel Spaß und vor allem viel Glück im neuen Jahr auch wenn das zweite Halbjahr noch etwas hin ist.
Ich war in den letzten Tagen etwas in der Stadt bummeln und es ist einiges neues an Kosmetik dazu gekommen. Davon hat meine alte Kamera wieder gefunden bzw. meine Mutter (ich Schlaubie hab das Kabel für mein Handy bei meinem Freund gelassen der leider nicht mal eben um die Ecke wohnt)  und ein paar wirklich schlechte Fotos gemacht die ich euch trotzdem nicht vorenthalten möchte.
Es tut mir nochmal wirklich leid für diese Qualität. Als erstes brauchte ich dringend einen neuen Conceiler und hab mich dann für den "Fit me" Conceiler von Maybelline entschieden. Er hat etwas um die vier fünf Euro gekostet. Außerdem hab ich mir noch diesen grünen Conceiler? (wenn ihr wisst wie so etwas heißt lasst es mich direkt wissen? geholt, der Rötungen mindern soll geholt. Ich bin sehr gespannt auf beide Produkte.
Zu dem brauchte ich einfach noch mal einen neuen Rouge Pinsel.
Da mein Augenbrauenstift fast leer ist musste einfach mal was neues zum ausprobieren neben meinem Augenbrauenpuder her. Da ich normalerweise meine Augenbrauen mit einer Bürste und Haarspray fixiere hab ich mir nun mal ein getöntes Gel geholt und einen Stift der die Augenbrauen voller macht. Beides um die drei - vier Euro.
Von Liplinern wie diesen hier kann ich einfach nicht genug bekommen. Beide sind zwar mehr oder weniger nude allerdings ist der eine mehr braun und der andere hat einen lila bzw. leichten rosa Stich. Außerdem haben die beiden Lipliner mich irgendwie an die von Kylie Jenner erinnert.
Dieser Nagellack von Douglas musste einfach mit. Er glitzert einfach so schön. Ich hab ihn mir eigentlich schon vor Weihnachten gekauft und Silvester getragen und bin einfach hin und weg! Trotz das er glitzert hat er eine super Deckkraft schon nach einem mal auftragen.




So, dass wars jetzt erstmal von den Dingen die ich euch zeigen wollte. Eigentlich habe ich mir noch ein Sporttop gekauft allerdings ist das noch in der Wäsche. Sowieso klappt es mit dem Sport bisher ganz gut. Da ich nicht in ein Fitnessstudio gehe muss ich mich meistens selbst dazu überwinden. Trotzdem hab ich diese Woche schon zwei mal Sport gemacht.
Wie sieht es bei euch aus mit euren Vorsätzen bzw. Bucket - List etc.?

XOXO Elli



Kommentare:

  1. schöner Post :)
    den Fit Me Concealer habe ich auch sehr gerne :)

    einen tollen Blog hast du :) ich folge dir gleich mal :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Der Fit Me Concealer ist meine Nr 1!!!
    Habe ihn vor kurzem erst für mich entdeckt, kann aber nicht mehr ohne!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn heute zum ersten Mal ausprobiert und bin bisher echt zufieden :)

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute!
    Die beiden Lipliner habe ich auch und liebe sie :)
    Meine Vorsätze halte ich bis jetzt ganz gut ein, mal sehen wie lange noch :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das mit der Ernährung ist im Moment wirklich schwierig, weil einfach noch so viele Süßigkeiten von Weihnachten da sind :D
      Dir auf jeden Fall dabei viel Erfolg!

      Löschen
  4. Der Fit me Concealer ist so toll, ich mag ihn super gerne! Das make me brow von essence habe ich auch und bin super zufrieden damit. Das Original von Benefit soll zwar noch etwas besser sein aber bei dem Preis... naja da bleibe ich lieber erstmal bei essence :))
    liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  5. Fit me Concealer ist mein absoluter Liebling. Ich finde ihn genau richtig. Mit den anderen Produkten solcher Art kam ich nicht wirklich gut klar. So einen Rouge Pinsel von ebelin wollte ich mir mal auch holen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen